About us

Leif Brummer

Erfreulich, dass du hier auf meinem Blog bist! Ich heiße Leif.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich sowohl mit Snowboard als auch Motocross gespielt habe, ich bin auch ein begeisterter Autor und ich finde es sehr cool, dass dieses Forum hier ist. Ich hoffe, dass Ihnen der Inhalt hier gefällt und wenn Sie Ihre Erfahrungen mitteilen möchten, tun Sie dies bitte. Dieser Blog beschäftigt sich auch mit dem Snowboarden, er enthält nicht wirklich etwas über snowboardspezifisches. Ich bin auch sehr daran interessiert, die Grundlagen zu lernen, also zögere nicht, Fragen zu stellen oder einfach hallo zu sagen. Danke fürs Lesen, frohes Lernen und Snowboarden! -Leif

Dieses Thema ist für Leute, die die grundlegenden Reitfertigkeiten erlernen möchten, und nur um die Abenteuer des Lebens auf einem Berg zu teilen, es konzentriert sich nicht wirklich auf etwas, das technisch oder fortgeschritten ist.

Es enthält hier einige hilfreiche Tipps zu bestimmten Snowboard-Marken und -Stilen sowie einen allgemeinen Leitfaden für Anfänger. Es hat auch eine große Liste von Snowboard-Foren, die es wert ist, auch einen Blick darauf zu werfen.

Im Jahr 2010 wurde ich von der "Tageszeitung" interviewt. Ich wurde gebeten, ein Buch über Snowboarden zu schreiben, in dem ich meine Erfahrungen aus der Kindheit beschrieb. Die deutsche Version ist jetzt als Buch erhältlich. Ich wurde auch zu einem Auftritt in deutschen Fernsehsendern und Zeitungen eingeladen. Heutzutage reise ich um die Welt und treffe Menschen in allen Lebensbereichen. Mein Traum ist es, an allen Snowboardwettbewerben der Welt teilzunehmen und die Skiferien meiner Kindheit mit einigen der besten Snowboarder der Welt zu erleben.

Ich bin seit fast fünfzehn Jahren Ski gefahren. Von 1998 bis 2001 lebte ich in New York, wo ich die National Snowboarding Academy besuchte. Ich hatte auch 1999 in Schweden die Weltmeisterschaft gewonnen. Im Alter von 18 Jahren verließ ich die Vereinigten Staaten und zog nach Europa, wo ich mein Abenteuer als professioneller Snowboarder begann.

Als ich diesen Blog 2018 startete, war es mehr eine Sammlung von Artikeln über Snowboard, dann fand ich heraus, dass es ein Blog wurde, das ich zu einem Ort wachsen konnte, an dem ich jeden Tag Beiträge schreiben kann.

Ich bin in letzter Zeit viel Snowboarden gegangen, und ich bin auch mit Freunden gereist und gefahren. Ich beschloss auch, eine lange Reise mit meiner Frau und unserer Tochter aus Finnland zu unternehmen. Dieser Blog wird eine Möglichkeit für uns sein, einige der Geschichten, die wir bisher erlebt haben, zu teilen. Und ich bin auch wirklich stolz darauf, dass dieser Blog der Öffentlichkeit zugänglich sein wird, denn ich glaube, dass es sehr wichtig ist, die Möglichkeit zu haben, solche besonderen Momente mit anderen zu teilen. Also, ich hoffe wirklich, dass die Leute die Inhalte, die ich bisher in meinem Blog veröffentlicht habe, mögen.

In Social Media findest du mich, mit meinem Bild, ich lebe in Stuttgart.

Mein Blog ist dem Snowboard, das als Lifestyle auf dem Snowboard liegt, gewidmet, von Anfang an habe ich nie das Bedürfnis verspürt, mich zu beweisen, seit ich 2002 auf dem Rückweg von der Universität meine erste Reise gemacht habe. Dann begann ich in einem Reisebüro zu arbeiten, wurde erfahrener und begann öfter zu reisen und Snowboard zu fahren. Im Jahr 2010 war meine erste große Reise in Finnland. Im Jahr 2011 ging ich nach Island. Im nächsten Jahr ging ich nach Norwegen, nach Norwegen, wo ich immer mehr Snowboard fuhr. Jetzt, im Jahr 2013, bereise ich die Welt. Ich bin sehr stolz darauf, 2014 der erfolgreichste Snowboarder der Welt gewesen zu sein, ich hatte viel Spaß mit meinen Freunden und meiner Familie. Dieses Jahr würde ich gerne Snowboarden.

Viel Freude.

Euer Leif